top of page
TERMS & AMP; BEDINGUNGEN

Einkaufen bei uns

Unser Team achtet sorgfältig darauf, alle Details Ihrer Zahlung und Bestellung sicher zu halten, da wir SSL-Zertifikate verwenden, um Informationen zu verschlüsseln, die während der Registrierung und beim Bezahlen an und von der Website übermittelt werden.  Bei einer Bestellung können Sie die Gültigkeit der Sicherheit sofort überprüfen, indem Sie auf das Vorhängeschloss-Symbol klicken, das bei aktiviertem SSL in der URL-Zeile Ihres Browserfensters erscheint.

Zoll & Steuern

Alle Bestellungen werden aus dem Vereinigten Königreich versandt, bei der Lieferung können zusätzliche Einfuhrgebühren anfallen. Wir empfehlen Ihnen, den Einfuhr- und Zollrechner als Richtlinie zu verwenden.  Kunden außerhalb des Vereinigten Königreichs sind für alle Einfuhrgebühren in ihrem jeweiligen Land verantwortlich.

​​​

Einen fehlerhaften Artikel erhalten

Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, fehlerhaft ist, akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail an: contact@saintmind.co.uk und wir werden dieses Problem lösen. ​​

​​

Kehrt zurück

Für alle Rücksendungen senden Sie bitte eine E-Mail an: contact@saintmind.co.uk

Sie können jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf gegen Rückerstattung (außer Verkauf) oder Umtausch zurückgeben. Die zurückgesendeten Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, in dem sie eingesandt wurden, und vollständig mit allen Tags versehen sein. Alle Rücksendungen werden von uns selbst geprüft, wenn wir der Meinung sind, dass sich einer der zurückgegebenen Artikel nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befindet, wird Ihre Rückerstattung nicht bearbeitet und Sie werden kontaktiert. Wir sind weder für die Erstattung der ursprünglichen Portokosten noch für die bei der Rücksendung von Artikeln anfallenden Portokosten verantwortlich.  Wir erstatten die für die Bestellung verwendete Kredit-/Debitkarte innerhalb von 7 Tagen, nachdem wir die Artikel geprüft haben und damit zufrieden sind.

Verkaufsartikel

Bitte beachten Sie: Alle gekauften Sale-Artikel können nur gegen eine Gutschrift umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Währungen

Der SAINT MIND LTD Store kann nicht für Währungsänderungen oder Wechselkurse verantwortlich gemacht werden, die eine Bank beim Umtausch von GBP in eine andere Währung haben kann.

Versandarten

Alle UK-Bestellungen werden per nachverfolgtem und signiertem Service versandt (2-3 Werktage)

Alle EU-Bestellungen werden per nachverfolgtem und signiertem Service versandt (3-8 Werktage)

Alle ROTW-Bestellungen werden per nachverfolgtem und signiertem Service versandt (3-10 Werktage)

Notiz:  Für den Fall, dass Bestellungen aufgrund falscher Angaben des Kunden nicht geliefert werden, ist der Kunde dafür verantwortlich  Zahlung  der Nachlieferung.

Nicht abgeholte Pakete

SAINT MIND LTD ist nicht verantwortlich und zahlt keine Versandkosten, wenn Pakete nicht vom örtlichen Postdepot des Kunden abgeholt wurden. Wenn Zustellversuche erfolglos bleiben.

Sichere Bezahlung

Wir nehmen die Sicherheit der Daten unserer Kunden sehr ernst und haben daher auf unserer Website bei der Zahlungsannahme Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten sicher aufbewahrt werden.

Der SAINT MIND LTD Store akzeptiert Zahlungen per VISA / MasterCard / AMEX / Discover / Diners / CUP / JCB / Maestro / Klarna. Alle Transaktionen sind verschlüsselt und 100% sicher.  Wir verwenden auch Paypal für die Annahme und Abwicklung von Zahlungen, eine der sichersten Möglichkeiten, online zu bezahlen. Weitere Informationen zu den Sicherheitsangeboten von Paypal.com finden Sie unter www.paypal.com

​​​​​

Wenn Sie weitere Fragen haben?Bitte  senden Sie uns eine E-Mail an contact@saintmind.co.uk

bottom of page

TERMS & CONDITIONS

Shopping With Us

Our team will take good care to keep all details of your payment & order secure as we use Square payment gateway / SSL Certificates to encrypt information passed to and from the website during registration and checkout. When placing an order, you can immediately check the security validity by clicking the padlock icon that appears in the URL line of your browser window when SSL is activated.

Customs & Tax

All orders are shipped out from the UK, you may be subject to additional import fees upon delivery. We would recommend using the Import & duties calculator as a guide. Non-UK customers are responsible for any import fees in their respective country.

Received An Faulty Item

If the item you received is faulty, please accept our apologies for the inconvenience. Please email: contact@saintmind.co.uk and we will resolve this issue.

Returns

You can return any item within 14 days of purchasing for a refund (excluding sale) or exchange. The items returned must be in the original condition it was sent in and complete with any tags. All returns will be inspected by ourselves if we deem any of the items returned to not be in a re-saleable condition your refund will not be processed and you will be contacted. We will not be responsible for refunding any original postage costs, nor any postage costs incurred when returning items. We will refund the credit/debit card used to place the order within 7 days once we have inspected the items and are satisfied with it.

Sale items

Please note, All sale items are final & non-refundable / non-exchangeable unless faulty.

Currencies

SAINT MIND LTD store cannot be held responsible for any currency changes or currency exchange rates any bank may have when exchanging GBP into any other currency.

Shipping methods

All UK orders are sent out via tracked & signed service (2-3 Business days)

All EU orders are sent out via tracked & signed service (3-8 Business days)

All ROTW orders are sent out via tracked & signed service (3-10 Business days)

Note: In the event that any orders are undelivered due to incorrect details provided by the customer, it will be the customer that is responsible for the payment of redelivery.

Uncollected packages

SAINT MIND LTD will not be held responsible & pay for shipping costs if any packages have not been collected from the customer's local postal depot If delivery attempts are unsuccessful.

Secure Payment

We take the security of our customer's details very seriously and as such have measures in place on our website when taking payment to ensure your personal details are kept safe.

The SAINT MIND LTD store accepts payment by VISA / MasterCard / AMEX / Discover / Diners / CUP / JCB / Maestro & LayBuy. All transactions are encrypted and 100% secure. We also use Paypal for accepting and processing payments, one of the safest ways to pay online. For more information on the security Paypal.com offers please visit www.paypal.com

If you have any further questions?​ Please email us at contact@saintmind.co.uk

Copyright © 2021 SAINT MIND.